Events

[widgets_on_pages id=”UpcomingEvents”]

  • 8. Rallye Château in Badenweiler
    Die Erfolgsgeschichte geht weiter – aufgrund der großen Nachfrage gibt´s am Freitag, den 20. April 2024 zum 8. Mal kulinarische Hochgenüsse mit der Rallye Château in Badenweiler. Am besten jetzt anmelden – die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Zu Fuß geht es in fünf Gruppen auf kulinarische Expedition in fünf ausgewählte Locations, in jeder werden die Rallye-Teilnehmer mit einem exquisiten ...weiter lesen…
  • Wir feiern 12 jähriges!
    Aus 11 wird 12! Wir feiern mit euch am 6. April das 12 jährige Bestehen des MG! Wir danken allen Gästen und Lieferanten, dass dies möglich geworden ist – auch in dieser schwierigen Zeit! Danke an mein ganzes Team und an meine liebe Frau für die grandiose Unterstützung! Lasst uns feiern 🥂 ...weiter lesen...